Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Diskutiere Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert.

Ich habe ein Exchange Konto angelegt folgende Daten eingegeben

Mailadresse
Kennwort
Server: eas.outlook.com

Auf meinem alten Android Phone hatte die Synchronisation funktioniert, weil ich sonst die Kontakte nicht aufs Telefon bekommen hätte.
Dort funktioniert die Synchronisation aber aktuell leider auch nicht mehr!

Woran liegt das?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Thema:

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt...
  • Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
  • E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...