Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen

Diskutiere Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend,


Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in einer Kalendergruppe zusammengefasst. Die Synchronisation der Internetkalender funktioniert tadellos.


Was leider nicht funktioniert ist die Synchronisation dieser Kalender mit anderen Outlook-Anwendungen, konkret geht es bei mir um die Browser-Version (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) und die Android-Anwendung (Microsoft Outlook – Apps bei Google Play)

(Die Anwendung auf meinem Desktop, sowie auf meinem Android-Gerät sind beide aktuell).

Wie bereits erwähnt, tauchen die Kalender bzw. die Kalendergruppe in der Windows-Anwendung problemlos auf und werden auch mit den Datenständen aus dem Internet regelmäßig aktualisiert.

Öffne ich jedoch Outlook im Browser, so taucht nur die Kalendergruppe auf ohne Kalender (->leere Gruppe). Der Name dieser Gruppe wird zwar mit der Windows-Anwendung synchronisiert, aber das Drop-Down-Menü unterhalb bleibt leer.

In der Android-Anwendung taucht die Kalendergruppe gar nicht auf.


Ist es möglich diese Kalender mit meinem Outlook-Konto von anderen Plattformen abzurufen oder muss ich die Internetkalender auf jeder Plattform neu einrichten?
 
Thema:

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen - Ähnliche Themen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
Oben