Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Diskutiere Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "* Die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail:

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *".

Das Konto existiert nicht mehr an der Universität. Ich habe dieses ehemals verbundene Konto gelöscht.

wie kann ich nun die Synchronisierung stoppen?

Thema:

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. - Ähnliche Themen

• Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
  • synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...