Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Tag, seit dem 19.11. funktioniert die Synchronisation zu meinem Mail Konto (hotmail.com) nicht mehr. Ich habe einen Client auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit dem 19.11. funktioniert die Synchronisation zu meinem Mail Konto (hotmail.com) nicht mehr. Ich habe einen Client auf dem Rechner und eine App auf dem Handy. Beide funktionieren Zeitgleich nicht mehr. Die App hatte über einen Exchange Server synchronisiert und die Client Software über IMAP. Die App funktioniert aber auch über IMAP nicht mehr. SMTP funktioniert noch.

Beide Anwendungen zeigen mit als Fehlermeldung, dass entweder beim Benutzername oder Passwort falsch sei, was aber nicht der Fall ist (kann auch in der Sicherheitsseite eingesehen werden, dass die Anmeldung erfolgreich war). Ich habe auch schon versucht auf POP umzusteigen und hab die Option im Konto aktiviert. Ging allerdings auch nicht.

Ich habe auch noch ein anderes Konto (hotmail.de), was noch funktioniert.

EDIT: Ich habe auch versucht das Konto wieder zu entfernen und neu einzurichten, aber nun bekomme ich das weder auf der App noch in der Client-Software wieder zum laufen.

Thema:

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Synchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden...
  • Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android

Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android: Wir haben Office 365, zwei Windows Phones, eines nun durch android ersetzt, da es leider keine Windows Phones mehr gibt. Das neue Gerät ist ein...
  • Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in eine Richtung

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in eine Richtung: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom...
  • Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden...
  • Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!: Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren...