Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Diskutiere Synchronisation Smart Switch mit Outlook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016)...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.617
Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem
Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis zum 02. 01. 2017 hat es geklappt. Leider wurde am 03.01.2017
ewin automatisches Update gefahren, danach klappte die Synchronisation nicht mehr. Wer kann helfen?
 
Thema:

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Sucheingaben

smart switch Windows 10 Outlook 2016

Synchronisation Smart Switch mit Outlook - Ähnliche Themen

  • Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!

    Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die...
  • Synchronisation Center durchgängig aktiv

    Synchronisation Center durchgängig aktiv: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 10 PC seit 2 tagen ist mein Synchronisation Center durchgängig aktiv und nimmt mir dafür...
  • Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook

    Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
  • Synchronisation Smart Switch mit Outlook

    Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016)...
  • Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.

    Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.: Wer kann mir weiterhelfen: Mit der neuen App Smart switch funktioniert die Outlook-Synchronisation zw. meinem Samsung S 6 und meinem PC nicht mehr.
  • Ähnliche Themen

    Oben