Synchronisation Outlook/OWA

Diskutiere Synchronisation Outlook/OWA im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem.

Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version) verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner Email-Accounts vorerst sehr gut.

Das Problem ist, dass ich mich gerne mit meinem Microsoft Account anmelden würde, damit ich auch in der OWA immer und überall auf alles zugreifen kann.

Nun jedoch das Problem: Ich habe mich vor Ewigkeiten, als ich meinen Microsoft Account ein erstes Mal erstellen musste, dafür entschieden, meine GMX Email hierfür zu nehmen. Leider bin ich nun draufgekommen, dass die Sync zwischen Outlook und GMX nie funktioniert hat. Entwürfe kann ich zwar sehen, emails senden auch, jedoch sehe ich weder empfangene, noch gesendete Mails.

Folgende Schritte habe ich bereits probiert:

- Eine Sync über die Einstellung in der WebApp: klappt nicht (zeigt an, dass email adresse bereits existiert/synchronisiert wird).

-Alias Name verändert von gmx auf outlook - keine Auswirkungen

-in der Desktop Version von Outlook den GMX Ordner über IMAP synchronisiert - funktioniert tadellos, löst nur das Grundproblem nicht...

Habt ihr noch Vorschläge? Bin schon etwas am verzweifeln...

lg jakob

Thema:

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA - Ähnliche Themen

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Oben