Synchronisation Outlook.com mit Gmail

Diskutiere Synchronisation Outlook.com mit Gmail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen.

Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt und die Website https://outlook.live.com geöffnet.

Unter Einstellungen - Alle Outlook Einstellungen anzeigen - E-Mail synchronisieren habe ich mit Klicken auf das Gmail Logo mein Gmail Konto hinzugefügt. Leider empfange ich jedoch keine E-Mails in meinem Outlook-Postfach. Was mache ich falsch?

Ich habe bereits in den Gmail-Einstellungen IMAP und POP3 aktiviert. Darüber hinaus habe ich die App-Zugriffsrechte bei Gmail angeschaut und Microsoft hat hier das Recht E-Mails von Gmail abzurufen.

Dieses Problem besteht nicht nur mit meinem Account, sondern auch bei dem von meinem Vater. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben, dass ich über Outlook.com meine Gmail-Mails abrufen kann.

Vielen Dank im voraus schon mal für eure Unterstützung und Antworten.

Thema:

Synchronisation Outlook.com mit Gmail

Synchronisation Outlook.com mit Gmail - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen: Hallo! ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen (nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und...
Oben