Synchronisation Outlook 365 Home

Diskutiere Synchronisation Outlook 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden einzufügen. Aber es gab keine Antwort. Daher ein neuer Versuch.
Hallo,
es ist wie immer bei Microsoft, es wird alles so aufgesplittert, dass ein Wiederfinden der ursprünglichen Unterhaltung wohl nur absoluten Insidern möglich ist. Ich gehe aber davon aus, dass es Ihnen möglich ist, die Unterhaltung zu finden.

Die bisherigen Vorschläge waren alle wenig hilfreich, denn mein Problem besteht weiter.
Nun habe ich auch weiter versucht, zu einer Lösung zu kommen. Kurz noch einmal die Situation: Wenn ich die Webseite von Outlook.com aufrufe, kann ich alle Kalender und Kontakte sehen. Und sie werden auch mit meinem Smartphone synchronisiert. Aber in Outlook sind sie nicht da.
Dann habe ich aber mein Office-Konto aufgerufen. Dort steht auf der Seitevon Outlook.de folgendes:
Microsoft Office 365 und in der Zeile darunter „Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-. Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?
Dann habe ich natürlich die Frage, wie ich denn dort das aktuelle Microsoft-Konto einfügen, also die Kontobezeichnung ändern kann. Das Microsoft-Konto mit der Endung „versanet.de“ würde ich auch gern löschen, da es keine existierende Email-Adresse mehr darstellt. Aber wie das geht, verrät Microsoft nicht oder ich habe es nicht erkannt. Und Office 365 Home möchte ich natürlich behalten.

MfG
Dietmar

Thema:

Synchronisation Outlook 365 Home

Synchronisation Outlook 365 Home - Ähnliche Themen

• synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende...
  • Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook...
  • Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand...