synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke

Diskutiere synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert,
jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von onedrive erstellt, die aber nicht aktuell ist,
was kann ich tun. Gibt es einen Doublettenabgleich, ich habe jetzt 2 onedrive auf dem mac.
 
Thema:

synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke

synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben