Synchronisation - Mobsync.exe

Diskutiere Synchronisation - Mobsync.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen, Wieso kriege ich in der Registry : “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run” den Eintrag...
S

Stefan.A

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Wieso kriege ich in der Registry :
“HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run”
den Eintrag :"Synchronisation - Mobsync.exe" nicht gelöscht??
Habe auch schon mit dem Program " StartupCPL.msi " versucht, aber ich habe keine Chance.
Hat jemand vielleicht noch ein anderen TIPP?
Ich danke Euch im voraus.

stpe

stpe

ich denke mal, dass das programm, wenn es denn gestartet oder beendet wird, den eintrag selbständig vornimmt. guck doch mal in den einstellungen von mobsync, ob Du hier die einstellung zum automatischen start ändern kannst.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Was hast du genau gemacht? W2k ist stabil

S

Stefan.A

Threadstarter
Ich wollte gucken wie weit ich mit mein FSB, nach einem BIOS -Update komme.
Fehlermeldung: "root>\system32\ntoskrnl.exe ist beschädigt oder fehlt"
installieren Sie die oben genannte Datei neu.
Das war's.
Auf jeden Fall, habe es bei :WIN98, 98SE-ME noch nicht so schnell geschafft das SYSTEM in's NIRVANA zu schicken.
Nicht einmal mit einem BOOT-DISK habe ich es geschaft wieder zum Leben zu erwäcken.
Es ist aber nicht Tragisch, ich wunderte mich nur, das es so
schnell gegangen ist, wo ich überall gelesen habe, das WIN2000 das absolut stabielste SYSTEM sein soll.
Na ja, man lernt ja nie aus.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wo ist dsa Problem? Boote von der CD wähle reparieren und kopiere die Datei!

Thema:

Synchronisation - Mobsync.exe

Synchronisation - Mobsync.exe - Ähnliche Themen

• Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.: Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "* Die...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
  • Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur...