Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Diskutiere Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-)

Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe ich zudem Outlook 2013 mit dem ich seit Jahren arbeite. Auf dem Outlook sind zwei Mailaccounts (ein alter AOL Account und mein Hotmail Account), die ich seit Jahren benutze.

Seit letztem Wochenende sind, wenn ich Outlook starte, nur noch mein Mails im Posteingang meines Hotmail Accounts zu sehen. Die Ordner "gesendete Mails", "gelöschte Mails", Ablageordner, Kalender und Kontakte sind leer. Der Account mit der alten AOL-Adresse synchronisiert sich allerdings. Ich kann meine Mail (im Posteingang) auch insofern bearbeiten, dass ich diese beantworte. Diese Mail lässt sich dann auch versenden. Allerdings sehe ich diese dann ebenfalls nicht im Ordner "gesendete Mails". Unten sehe ich dann ständig "Der Ordner Kalender wird aktualisiert" ´, aber es geht nichts weiter voran.

Das komische ist, wenn ich dann auf die WEB Version, also über die Apps oder den Explorer auf meinen Account gehe, dann sehe ich alle Mails in der Ordnern. Auch der Kalender und meine Kontakte sind dort zu sehen. Nur eben nicht in Outlook.

Hat hier jemand eine Idee was die Ursache hierfür ist. Vor kurzem (Ende Sept.) war ein größeres Windows Update. Kann das damit zu tun haben? Was könnte ich tun, damit sich Outlook wieder synchronisiert und ich damit wieder arbeiten kann?

Danke schon mal für eure Hilfe und Unterstützung.
 
Thema:

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation. Nach dem...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Oben