synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

Diskutiere synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das teilweise Mails die ich in der App gelesen habe nach einiger Zeit (Minuten oder Stunden) aus der outlook Mail App verschwinden, zur Zeit wird der Kalender mal gar nicht mehr synchronisiert also Termine die ich in der App eingebe erscheinen nicht mehr im outlook 2016 am PC. Habe die App schon mehrfach de- und neu installiert, bei der Einrichtung der Konten werden mir 2 Outlook Konten vorgegeben obwohl das eine das Primäkonto ist und das andere Konto lediglich eine Aliase. Weiter ist das Galaxy im outlook.live Kalender, Optionen, Allgemein unter mobile Geräte nicht zu finden.
Was kann ich noch tun?

Thema:

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android - Ähnliche Themen

• Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender): Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
  • Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet...
  • Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...