Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

Diskutiere Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe folgendes Phänomen der Synchronisation der beiden o.g. Gräten. Bei dem im Nova eingetragnen ganztägigen Termin wandelt das...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Phänomen der Synchronisation der beiden o.g. Gräten.
Bei dem im Nova eingetragnen ganztägigen Termin wandelt das Outlook 2010 das in einen 2-tages Termin um.
Nova spezifiziert diesen Termin von 00.00-00.00 Uhr des entsprechenden Tages und dem Häckchen "Ganztägiger Termin".
Nun muss ich viele Termine und ganze Terminserien im Outlook manuell nachbearbeiten. Super!
Wer hat denn da nicht nachgedacht?

Weiter ist die sehr eingeschränkte Feiertagsfeature nicht optimal. Ich kann sie im Outlook nicht komplett deaktivieren.
Nun habe ich in der Outlookdarstellung 2-fache Feiertagsangabe, da ich im Nova ebenfalls nicht komplett deaktivieren kann.
Toll!
Wer hat den da ebenfalls nicht nachgedacht.

Hilfeseiten nach intensiven Suchen leider nicht gefunden.

Eine schnelle Hilfe wäre echt super.

MfG

Thema:

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen...
  • Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus

Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage und hoffe, den richtigen Bereich hier eingeordnet zu haben. Wir haben einen Fileserver (Win Server 2016)...
  • Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
  • Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...