M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account zu Outlook 2016 - kann also keine Emails empfangen. An meinem GMX Account liegt es eher nicht, weil die Synchronisation zu meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert.
Außerdem funktioniert der Postversand und der SPAM Ordner wird ebenfalls synchronisiert. Demzufolge kann Outlook also auf den GMX Account zugreifen.
Kennt jemand das Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Gruß
Uwe
ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account zu Outlook 2016 - kann also keine Emails empfangen. An meinem GMX Account liegt es eher nicht, weil die Synchronisation zu meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert.
Außerdem funktioniert der Postversand und der SPAM Ordner wird ebenfalls synchronisiert. Demzufolge kann Outlook also auf den GMX Account zugreifen.
Kennt jemand das Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Gruß
Uwe