Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Diskutiere Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung möchte ich noch hinzufügen, dieser Geburtstagskalender lässt sich auch nicht löschen, somit ist ein Anlegen eines neuen Geburtstagskalender nicht möglich. Wer kann helfen?

Danke im Voraus

Thema:

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
  • synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung...
  • Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses...