Synchronisation des Geburtstagskalenders

Diskutiere Synchronisation des Geburtstagskalenders im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.774
Hola,


eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu basteln.


Wie abonniere oder synchronisiere ich den Outlook.com Geburtstagskalender in der Apple iPhone Kalenderapp?


Weshalb erstellt Outlook.com wenn ich in dem E-Mail Programm Outlook auf dem Computer einen neuen Kontakt mit Geburtstag hinzufüge den Termin sowohl im Standardkalender als auch im Geburtstagkalender? Wenn ich den Kontakt auf Outlook.com hinzufüge ist dem nicht so.


Ich habe ein Microsoftkonto auf Outlook.com in dem Kalender und Kontakte hinterlegt sind. Dieses Microsoftkonto habe ich in dem Outlook E-Mail Programm auf einem Computer mit Windows 10 hinzugefügt. Die Kalender und Kontakte sind mit dem Microsoftkonto hinzugefügt worden. Mit CodeTwoSync for iCloud kann ich diese dort auch mit der iCloud und dem iPhone synchronisieren.

Da der Standardkalender und der Geburtstagskalender auf Outlook.com allerdings nicht in dem von CodeTwoSync for iCloud verwendeten Format abgelegt sind kann ich diese allerdings nicht synchronisieren. Für die Termine habe ich deswegen einen neuen Kalender erstellt der synchronisierbar ist. Ich bin schon überfragt was der Unterschied zwischen den Kalenderformaten ist, aber das funktioniert immerhin. Da der Geburtstagskalender allerdings wesentlich unpraktischer wäre wenn man ihn händisch aktualisieren müsste würde ich diesen gerne auf dem iPhone abonnieren wenn er sich schon nicht synchronisieren lässt. Allerdings ist auf Outlook.com für diesen Kalender kein Link hinterlegt mit dem man diesen abonnieren kann.


Bereits im Voraus besten Dank für die Unterstützung
 
Thema:

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders - Ähnliche Themen

  • Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

    Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

    Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
  • synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

    synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

    Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben