Synchronisation der Passwörter

Diskutiere Synchronisation der Passwörter im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe mir ein neues Lumia 650 gekauft, leider klappt die Synchronisation der Passwörter (Webseiten) und des Profil/Hintergrundbildes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir ein neues Lumia 650 gekauft, leider klappt die Synchronisation der Passwörter (Webseiten) und des Profil/Hintergrundbildes nicht mehr. Vorher hat bei einem Wechsel des Telefons alles automatisch funktioniert(Ist mein 2. Lumia 650 - das Andere ist den Heldentod gestorben xD)! Dazu muss ich noch sagen, dass das Backup einen Fehler hatte und nicht ausgeführt wurde. Mache ich evtl. etwas falsch oder wurde etwas geändert?

Thema:

Synchronisation der Passwörter

Synchronisation der Passwörter - Ähnliche Themen

• Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am...
  • E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich...
  • Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?