Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Diskutiere Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online...
M

MS-User

Threadstarter
Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen.
So habe ich zum Beispiel vorgestern in ein Ordner E-Mails verschoben, diese Emails waren nach dem Synchronisieren verschwunden, den Ordner konnte ich nur wiederherstellen, in dem ich nie neu abboniert habe.
Gibt es eine Lösung?
Sind die E-Mails noch irgendwo?

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails - Ähnliche Themen

• Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
  • synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...