M
MS-User
Threadstarter
Hallo Community-Team,
ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket
auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren.
Leider ist es so, das ich zwar meine E-Mail-Accounts hinterlegen kann, aber die Unterordner die ich in meinen Outlook auf meinen Laptop angelegt habe, sehe ich darauf nicht.
Ausserdem zeigt es mir auch keine Kalender-Termine an, da ich den Kalender auf meinem Samsung gar nicht auswählen kann.
ebenfalls synchronisiert es meine Kontakte nicht auf meinem Samsung Smartphone.
Liegt es daran, das ich kein Exchange-Konto habe?
ich kann auch auf dem Smartphone kein Exchange-Konto anlegen.
Benötige ich um das Outlook auf dem Smartphone mit dem Outlook auf dem Laptop zu synchronisieren eine Exchange-Version oder kann ich das auch mit meiner Office 365 Personal-Version?
Für die Hilfe herzlichen Dank.
ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket
auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren.
Leider ist es so, das ich zwar meine E-Mail-Accounts hinterlegen kann, aber die Unterordner die ich in meinen Outlook auf meinen Laptop angelegt habe, sehe ich darauf nicht.
Ausserdem zeigt es mir auch keine Kalender-Termine an, da ich den Kalender auf meinem Samsung gar nicht auswählen kann.
ebenfalls synchronisiert es meine Kontakte nicht auf meinem Samsung Smartphone.
Liegt es daran, das ich kein Exchange-Konto habe?
ich kann auch auf dem Smartphone kein Exchange-Konto anlegen.
Benötige ich um das Outlook auf dem Smartphone mit dem Outlook auf dem Laptop zu synchronisieren eine Exchange-Version oder kann ich das auch mit meiner Office 365 Personal-Version?
Für die Hilfe herzlichen Dank.