Synchronisation Android Kontakte Outlook

Diskutiere Synchronisation Android Kontakte Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden.

Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto synchronisieren.

Ich habe dafür Microsoft Exchange sync verwendet und fast alle meine Kontakte auf Android sind mit Microsoft Exchange verknüpft.

Änderungen wurden sowohl vom Outlook Konto aus Android übertragen und andersherum auch von Android auf Outlook.

seit geraumer Zeit funktioniert dies nicht mehr und wie ich jetzt hier gelesen habe ist dies auch nicht mehr vorgesehen, sodass nur Kontakte die ich auf Outlook bearbeitet haben zwar in mein Telefon synchronisiert werden aber nicht umgekehrt.

Nun ist das für mich nicht hilfreich, da ich zu 100% alle meine Kontakte nur auf dem Android Telefon eingebe und dort alle Daten Geburtstage E-Mail-Adresse Bilder und so weiter eingebe. Für mich wäre es viel zu umständlich immer erst an den Computer zu gehen um dort die Kontakte zu bearbeiten.

Was kann ich nun tun, um meine Kontakte die ich auf Android gespeichert habe, mal wenigstens einmalig- von mir aus auch per Kabel -auf mein OutlookSystem zu übertragen?

es wäre für mich wichtig da ich mal bei einem Handy verlos darauf angewiesen bin alle Daten auch in meinem E-Mail Konto zu finden.

ein anderer wichtiger Punkt ist dass ich eine neue E-Mail Adresse bei Android eingebe und Outlook sie dann nicht findet und ich manchmal ewig brauche bis ich dann endlich eine E-Mail verschicken kann.

Es wäre schön wenn Outlook sich dahingehend nicht sperrt und eine Synchronisation mit Android beidseitig wieder möglich macht, so war es ja schließlich jahrelang möglich durch Microsoft Exchange. seit zwei Jahren konnte ich meine Daten vom Handy aus nicht mehr auf Outlook übertragen.

eine Alternative wäre Microsoft Exchange auf Outlook zu übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Thema:

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben