Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

Diskutiere Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen:

1. lassen sich die Outlook-Daten von meinem Tablet (Windows 8) nur über die Windows Cloud synchronisieren? Oder auch DIREKT per USB, W-Lan, Bluetooth Verbindung?

2. lassen sich die Zugriffsrechte der Apps individuell beschränken bzw. einstellen? z.B. Zugriff auf Kontakte, Standort, Speicher, etc.?

3. wie geht Microsoft mit den persönlichen Daten aus dem Smartphone um? Werden diese an dritte weitergegeben? Android/Google sammelt und vermarktet die Daten seiner Kunden ja sehr gerne :-)

4. Ist ein Virenschutz für WP 8.1 nötig?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Kai

Thema:

Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz - Ähnliche Themen

• outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
  • Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der...
  • OneDrive Synchro iOS und Windows

OneDrive Synchro iOS und Windows: Guten Tage, auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin...
  • Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App...