Sync

Diskutiere Sync im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte so gehofft, dass ich mit Win8 auf meinem PC und nun auf meinem neuen HTC Outlook mit Terminen Aufgaben und Kontakten wieder wie früher...
B

BerndBraun

Threadstarter
Ich hatte so gehofft, dass ich mit Win8 auf meinem PC und nun auf meinem neuen HTC Outlook mit Terminen Aufgaben und Kontakten wieder wie früher mit Active Sync direkt synchronisieren zu können.

Leider geht es auch hier nur über Hotmail wie bei Android mit Googlemail. Das mit dem Abgleich der Aufgaben aus Outlook geht leider gar nicht.

Das ist alles sehr enttäuschend :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Thema:

Sync

Sync - Ähnliche Themen

• Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der...
  • IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...