Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Diskutiere Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.614
Hallo,


ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet.


Allerdings funktioniert der Sync der Kontaktbilder nicht zuverlässig - weder über die Outlook-App noch über eine manuelle Einrichtung des Sync über andere getestete Apps wie GMail, Aquamail oder Nine. Bei den drei letzteren werden überhaupt keine Bilder übertragen.


Wie ich im Forum lese, gab es in der Vergagenheit immer wieder Probleme mit dem Sync von Kontaktbilder und das scheint Microsoft offensichtlich nicht vorgesehen zu haben?


Gibt es hierfür eine Lösung?


Viele Grüße!
 
Thema:

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com - Ähnliche Themen

  • einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

    einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB: jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

    Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...
  • windows phone sync of contacts

    windows phone sync of contacts: error code 0x85050020
  • windows phone sync of contacts

    windows phone sync of contacts: error code 0x85050020
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

    Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben