Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus

Diskutiere Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Halli hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen ein brandneues P10 Plus von Huawei und habe meinen Live-Account natürlich eingebunden, da ich über...
M

MS-User

Threadstarter
Halli hallo....

Ich habe seit ein paar Tagen ein brandneues P10 Plus von Huawei und habe meinen Live-Account natürlich eingebunden, da ich über diesen sämtliche Kontakte und Termine verwalte. Kontakte sind da, kein Problem. Kalender: mein Kalender kommt auf dem Gerät an, ein freigegebener Kalender leider überhaupt nicht. Was mich grade sehr ärgert. Habe die Verbindung über Exchange mehrfach erneuert, auch im Outlook-Einstellungsmenü das Telefon bei den Mobilgeräten entfernt und dann neu gesynct. Nichts hilft. Das Handy hat alle aktuellen Updates eingespielt, Build VKY-L09C432B123, Kernel 4.1.18-gfd7b73b.

Ich bin derzeit ratlos. Weiß jemand Hilfe?

Liebe Grüße, Lumi

Thema:

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus - Ähnliche Themen

• einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB: jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...
  • windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020
  • windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020