GELÖST Sync-Dienst?

Diskutiere Sync-Dienst? im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe "Kundschaft", die gerne zwanghaft alle jemals geschriebenen und gelesenen E-Mails sichern möchte und in Zukunft dies gerne einfach haben...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich habe "Kundschaft", die gerne zwanghaft alle jemals geschriebenen und gelesenen E-Mails sichern möchte und in Zukunft dies gerne einfach haben möchte.

Bisher haben wir dies immer manuell gemacht (Outlook 2007), in dem ich die Daten exportiert und am Ende wieder importiert habe. Da ich selber einen Server habe, ist mir bisher egal gewesen.

Gibt es einen kostenlosen Syc-Dienst, der soetwas macht? Die Daten sollten natürlich verschlüsselt werden. Die anderen Dinge wie Lesezeichen, etc. lasse ich über Mozillas Sync-Service laufen. :D

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
So wie ich das sehe ; ist die "Kundschaft" doch wahrscheinlich eine Privat Person . Von da her reicht da auch das kostenlose
MailStore Home benutze ich als portable und bin sehr zufrieden damit .
2014-01-05_11h22_40.png
allerdings muss man es von Hand starten.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wir haben es nicht mehr geschafft, die Software zu testen. Das Volumen war einfach zu groß und die Zeit knapp. Der "Kunde" hatte 9.783 (!) Mails in seinem Outlook-Posteingang. Das hätte Ewigkeiten gedauert. :(

Thema:

Sync-Dienst?

Sync-Dienst? - Ähnliche Themen

• Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der...
  • IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...