synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

Diskutiere synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche Multitouch-Gesten wie Scrollen geht nicht mehr. Letztes Update: KB3194496, Windows 10 Pro (1607 14393.222).
Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung parat?
 
Thema:

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es...
Oben