Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, vor 2 Tagen habe ich die Software SpyHunter 4 erworden, die auf meinem Notebook eine größere Menge verdächtiger Elemente fand und zur...
C

comocladia

Threadstarter
Hallo,
vor 2 Tagen habe ich die Software SpyHunter 4 erworden, die auf meinem Notebook eine größere Menge verdächtiger Elemente fand und zur Löschung anbot.
Nach Ausführung der Löschungen ist mir nichts aufgefallen.

Aber jetzt nach 2 Tagen fiel mir auf, dass das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Den Treiber neu aufzuspielen brachte keine Änderung. Da habe ich das Touchpad deinstalliert und seit dem wird es als "PS/2 Maus" erkannt und es wird ein Treiber dazu autmatisch von Windows 7 geladen mit der Aufforderung neu zu Starten.

Das als "PS/2 Maus" erkannte Touchpad funktioniert dann zwar, aber wenn ich wie aufgefordert neu starte, beginnt alles von vorn. Keine Funktion - wieder deinstallieren ... solange ich nicht neu starte geht es dann....

Ich weiß nicht mehr weiter - vielleicht weiß jemand Rat....
Grüße
Comocladia

:blink:mad

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schmeiss einfach mal die Systemwiederherstellung an....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
So blöd wird der TE ja nun nicht sein...

C

comocladia

Threadstarter
Danke für den Hinweis
zum adwCleaner. Habe den --spyhunter deinstalliert, die Systemwiederherstellung laufen lassen und alle Programme wieder gängig gestellt. - Aber leider besteht das Problem weiter :confused

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Haste das System auch weit genug zurück gesetzt?

C

comocladia

Threadstarter
ja, bis zum 03.07. - aber das Problem besteht weiter

Thema:

Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt

Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das...
  • Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber...
  • Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als...
  • synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich: Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche...
  • Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe

Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe: Hi Leute, ich möchte gerne die Dauer der Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe ändern. Immer wenn ich bei Google oder so...