Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, vor 2 Tagen habe ich die Software SpyHunter 4 erworden, die auf meinem Notebook eine größere Menge verdächtiger Elemente fand und zur...
C

comocladia

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
8
Hallo,
vor 2 Tagen habe ich die Software SpyHunter 4 erworden, die auf meinem Notebook eine größere Menge verdächtiger Elemente fand und zur Löschung anbot.
Nach Ausführung der Löschungen ist mir nichts aufgefallen.

Aber jetzt nach 2 Tagen fiel mir auf, dass das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Den Treiber neu aufzuspielen brachte keine Änderung. Da habe ich das Touchpad deinstalliert und seit dem wird es als "PS/2 Maus" erkannt und es wird ein Treiber dazu autmatisch von Windows 7 geladen mit der Aufforderung neu zu Starten.

Das als "PS/2 Maus" erkannte Touchpad funktioniert dann zwar, aber wenn ich wie aufgefordert neu starte, beginnt alles von vorn. Keine Funktion - wieder deinstallieren ... solange ich nicht neu starte geht es dann....

Ich weiß nicht mehr weiter - vielleicht weiß jemand Rat....
Grüße
Comocladia

:blink:mad
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Schmeiss einfach mal die Systemwiederherstellung an....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
So blöd wird der TE ja nun nicht sein...
 
C

comocladia

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
8
Danke für den Hinweis
zum adwCleaner. Habe den --spyhunter deinstalliert, die Systemwiederherstellung laufen lassen und alle Programme wieder gängig gestellt. - Aber leider besteht das Problem weiter :confused
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Haste das System auch weit genug zurück gesetzt?
 
C

comocladia

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
8
ja, bis zum 03.07. - aber das Problem besteht weiter
 
Thema:

Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt

Synaptics Touchpad an Acer Aspire 8943G wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Synaptics Touchpad Problem

    Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das...
  • Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

    Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber...
  • Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als...
  • synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

    synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich: Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche...
  • Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe

    Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe: Hi Leute, ich möchte gerne die Dauer der Deaktivierung des Touchpad (Synaptics) bei Tastatureingabe ändern. Immer wenn ich bei Google oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben