Symevent

Diskutiere Symevent im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager...
F

fox

Threadstarter
seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7000
Datum: 21.08.2002
Zeit: 07:50:50
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: *******
Beschreibung:
Der Dienst "SymEvent" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

welche datei fehlt + wie kann ich sie neu installieren, ohne das komplette BS (WIN2k) neu installieren zu müssen ???

Thema:

Symevent

Symevent - Ähnliche Themen

Wiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder...
Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Oben