Symbolleisten beim IE7 verrutschen

Diskutiere Symbolleisten beim IE7 verrutschen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Ich benutze den IE7, XP SP2 und habe das Problem das die Symbolleisten beim neustart von IE7 verrutschen. Wenn ich z.b. 2 oder mehrere...
A

Andy66_

Threadstarter
Hallo!

Ich benutze den IE7, XP SP2 und habe das Problem das die Symbolleisten beim neustart von IE7 verrutschen. Wenn ich z.b. 2 oder mehrere Symbolleisten nebeneinander anordne und dann den IE7 neu starte, dann sind sie nicht mehr so wie ich sie manuel angeordnet habe. Jede Symbolleiste befindet sich in einer eigenen "Zeile" und das ist lässtig wenn die ganzen Symbolleisten schon den halben Schirm ausfüllen wo sie doch auch in einer "Zeile" platz hätten. Ist das bei euch auch so der Fall oder nur bei mir??? "Symbolleisten fixieren" hilft auch nicht. :confused

Besten Dank im vorraus, Gruß Andi

A

Andy66_

Threadstarter
Hallo nochmal

Mir wäre schon geholfen wenn mal jemand bei seinem IE7 ausprobieren könnte ob das dort auch so ist.

Danke, Andi

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Unter Start / Ausführen den Befehl
reg add "HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser" /V ITBar7Position /T REG_DWORD /F /D 1
eingeben.

A

Andy66_

Threadstarter
Hallo!

Danke für deine Antwort aber der Eintrag in der Registry verschiebt nur die Menüleiste nach oben oder unten. Mein Problem ist das sich alle Symbolleisten, egal welche installiert sind (Google, Norton oder Windows eigene Symbolleisten), wenn ich sie nebeneinander platziere, sich dann beim nächsten starten vom IE7 wieder selbstständig untereinander anordnen.
Das komische ist, wenn ich z.b. 3 Symbolleisten nebeneinander platziere, dann rutscht die ganz rechte Symbolleiste beim nächsten neustart nach unten und es befinden sich noch 2 Symbolleisten in einer Reihe. Beim nächsten neustart verrutscht dann auch noch die 2te rechts befindliche Symbolleiste nach unten sodas sich wieder jede Symbolleiste in einer eigenen Zeile befindet auch wenn sie nur sehr kurz sind. Somit verliere ich eine menge Platz bei meinem Laptop wo die Auflösung nicht sehr hoch ist :wut.
Aber ich befürchte das ich damit Leben werde müssen :mad

Gruß Andreas

S

So What

IE7: Symbolleiste, Toolbar verrutscht

Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem (IE7/XP-SP2) :flenn
Die Google-Leiste beispielsweise rutscht jedesmal wieder in eine neue Zeile.
Gibt es dafür schon eine Lösung ?
Danke !

A

Andy66_

Threadstarter
Hallo!

Leider hab ich das Problem noch immer, allerdings benutze ich nicht mehr den IE, Mozilla Firefox gefällt mir viel besser und bietet viele Add-ons.

Komisch finde ich nur das das bis jetzt noch niemanden gestört hat, die Laptops bieten ja doch ned so viel Platz am Bildschirm...........

Andi

Thema:

Symbolleisten beim IE7 verrutschen

Symbolleisten beim IE7 verrutschen - Ähnliche Themen

• Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren

Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren: Nicht jeder ist damit zufrieden wie Programme aussehen und passt diese gern an seine Wünsche an wenn es geht. Dazu gibt es manchmal Add-Ons oder...
  • Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
  • Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
  • Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter".

Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter".: Hallo, ich habe ein Problem beim "Speichern unter". Die Symbolleiste wird nicht mehr angezeigt. Ich arbeite unter XP, SP2 mit allen Servicepacks...
  • diese symbolleiste die immer beim ordner da ist ist weg

diese symbolleiste die immer beim ordner da ist ist weg: wie gesagt diese symbolleiste die immer beim ordner da ist, ist weg (diese wo infos angezeigt werden grösse usw.) wie mache ich die da wieder hin??