Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Anpassungen speichern in Globaler Dokumentvorlage

Diskutiere Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Anpassungen speichern in Globaler Dokumentvorlage im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, ich möchte Ergänzungen in der Symbolleiste für den Schnellzugriff vornehmen. Diese sollen allerdings nicht in der Word.officeUI...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich möchte Ergänzungen in der Symbolleiste für den Schnellzugriff vornehmen. Diese sollen allerdings nicht in der Word.officeUI gespeichert werden, sondern in einerGlobalen Dokumentvorlage.

Hierzu öffne ich die Globale Dokumentvorlage und wähle im Dialog "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" rechts oben in der Combobox NICHT die Option "Für alle Dokumente", sondern die Option "Für".

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass in der besagten Combobox alle momentan geladenen Globalen Dokumentvorlagen zur Auswahl angeboten werden? Dies hätte den Vorteil, dass ich die Globale Dokumentvorlage nicht explizit öffnen muss, wenn ich Symbolleisten-Ergänzungen vornehmen möchte.

Nebenbei: Den von mir gewünschten Komfort gibt es z.B. beim Speichern von Bausteinen. Im Dialog "Baustein speichern" werden mir bei "Speichern in" die geöffneten Globalen Dokumentvorlagen zur Auswahl angeboten.

Gruß
Ulrich Volkmer

Thema:

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Anpassungen speichern in Globaler Dokumentvorlage

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Anpassungen speichern in Globaler Dokumentvorlage - Ähnliche Themen

• Office 365 - Symbolleiste für Schnellzugriff - Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen"

Office 365 - Symbolleiste für Schnellzugriff - Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen": Auf meinem Laptop habe ich bei Office 365 Programmen in der Symbolleiste für Schnellzugriff ein Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen" (s. Anhang...
  • Office 2016 installiert - Symbolleiste für den Schnellzugriff sehr weit auseinander

Office 2016 installiert - Symbolleiste für den Schnellzugriff sehr weit auseinander: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und in allen Teilprogrammen, also in Excel, Word, Outlook etc. sind die Symbole der Symbolleiste für den...
  • Suche für Firefox Navigation-Symbolleiste ein Suche Button Icon ???

Suche für Firefox Navigation-Symbolleiste ein Suche Button Icon ???: Hallo Ich google schon seit einen Tag herum und finde keine Lösung für folgendes Problemchen und zwar suche für Firefox ich ein Plugin bzw. einen...
  • Winboard Button für Firefox Symbolleiste

Winboard Button für Firefox Symbolleiste: Hallo, konnte leider nicht herausfinden wie ich selbst einen Winboard Bottun für Firefox erstellen kann. Ich habe aber einen Umweg gefunden der...