Symbolgröße und -schrift

Diskutiere Symbolgröße und -schrift im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv. Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale...
I

itsai

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv.
Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale Bildschirmauflösung von 1280x1024 sind die Symbole und die Schriften ziemlich klein. Über die Anzeigeeigenschaften - Darstellung - Erweitert habe ich die Symbolgröße und -schrift verändert. Das Problem ist, daß nach einem Reboot diese Einstellungen weg sind und die kleinen Symbole und Schriften wieder angezeigt werden !?! Ich finde keine Möglichkeit, das zu ändern.
Bin für jeden Tip dankbar.

MFG

D

Dead-Eye Flint

Bist du als Admin eingeloggt, wenn du die Änderungen machst?

I

itsai

Threadstarter
Bin als NT-Domänenbenutzer angemeldet. Dieser Benutzer ist gleichzeitig Mitglied der lokalen Administratorgruppe.

Thema:

Symbolgröße und -schrift

Symbolgröße und -schrift - Ähnliche Themen

• Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Kachelgröße sowie Text- und Symbolgröße ändert sich automatisch

Kachelgröße sowie Text- und Symbolgröße ändert sich automatisch: Aus mir unerklärlichem Grund stellt sich die Anzeige der Elemente in der Charms-Bar, sowie die Elemente (Kacheln) im Startmenü von Zeit zu Zeit...
  • Dateiordner=Symbolgrösse fix festmachen

Dateiordner=Symbolgrösse fix festmachen: Moin,Moin, ich suche eine Antwort auf folgende Frage-habe es mit den verschiedensten Fragestellungen im Net versucht-keinen Erfolg. Ich habe auf...
  • Symbolgröße im Startmenü

Symbolgröße im Startmenü: Hallo! Ich hätte gerne, dass im Startmenü unter "Alle Programme" größere Symbole angezeigt werden. So wie auf dem Desktop. Habe nirgendwo was...
  • Falsche Symbolgröße

Falsche Symbolgröße: :bahnhof Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei diesem blöden Problem helfen. Die Symbole auf meinem Rechner sind zu groß oder zu klein! Standard...