Symbolgröße und -schrift

Diskutiere Symbolgröße und -schrift im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv. Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale...
I

itsai

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin zum 1. mal in diesem Forum aktiv.
Habe ein Problem mit XP auf einem HP Omnibook Notebook. Durch die optimale Bildschirmauflösung von 1280x1024 sind die Symbole und die Schriften ziemlich klein. Über die Anzeigeeigenschaften - Darstellung - Erweitert habe ich die Symbolgröße und -schrift verändert. Das Problem ist, daß nach einem Reboot diese Einstellungen weg sind und die kleinen Symbole und Schriften wieder angezeigt werden !?! Ich finde keine Möglichkeit, das zu ändern.
Bin für jeden Tip dankbar.

MFG
 
I

itsai

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
6
Bin als NT-Domänenbenutzer angemeldet. Dieser Benutzer ist gleichzeitig Mitglied der lokalen Administratorgruppe.
 
Thema:

Symbolgröße und -schrift

Symbolgröße und -schrift - Ähnliche Themen

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows (Windows 10 Pro) die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in...
Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift: Hallo zusammen, bin seit Weihnachten ein Windows 10 Neuling, und habe gleich mehrere Anliegen. Da sich in meinem Bekanntenkreis kein Fachmann...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben