Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Diskutiere Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die...
M

MS-User

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen. Nach dem Anklicken kommt immer nur das MesiaCenter.

Ich kann anklicken was ich will. Nix geht. Auch WindowsLive geht nicht mehr auf. Nicht eimal eine Systemwiederherstellung ist mehr möglich. Immer nur MediaCenter!!

Es ist zum Verzweifeln.

Kann mir jemand helfen?
Bin für jeden Ratschlag,der wirklich hilft,dankbar.
Danke,danke,danke.

Rolf Grünewald

Thema:

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien - Ähnliche Themen

• Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht: Seit neuestem funktioniert beim Lautsprecher-Symbol im SystemTray rechts unten weder ein Links- noch ein Rechtsklick. Ich habe Windows-10 in der...
  • Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den...
  • Symbole wiederherstellen

Symbole wiederherstellen: Hallo, wer kann mir helfen? Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken...
  • Kann man die Funktion "Deaktivieren - Symbole automatisch anordnen" wiederherstellen?

Kann man die Funktion "Deaktivieren - Symbole automatisch anordnen" wiederherstellen?: Hallo, bin Umsteiger von Windows XP bzw. Vista und hatte meine Symbole (Dateien) im Windows Explorer teilweise frei auf der Oberfläche angeordnet...
  • [Gelöst] Symbole lassen sich nicht wiederherstellen

[Gelöst] Symbole lassen sich nicht wiederherstellen: Hallo WinBoard Community! Ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich die Symbole für einige Dateitypen ausgetauscht und würde dies...