Symbole wieder herstellen

Diskutiere Symbole wieder herstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, nach der deinstalltion von Acrobat Reader pro ist das PDF Symbol verschwunden, obwohl die Standard Version noch installiert ist. die...
F

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,

nach der deinstalltion von Acrobat Reader pro ist das PDF Symbol verschwunden, obwohl die Standard Version noch installiert ist.
die Dateien werden auch korrekt mit Reader 8.0 geöffnet

wo finde ich nun unter Vista den Punkt, wo man die Symbole neu zuordnen kann

Gruß
floyd

R

Ronny

SPONSOREN
Ich bin mir zwar jetzt nicht 100-prozentig sicher, meine aber, dass TWEAK UI 2.10 auch unter Vista funktioniert.

Hier könntest Du einmal die Funktion "Rebuild Icons unter "Repair" versuchen.

B

Blackcomb

Gast
Sowie in XP "Computer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen"

F

floyd11

Threadstarter
Ich bin mir zwar jetzt nicht 100-prozentig sicher, meine aber, dass TWEAK UI 2.10 auch unter Vista funktioniert.

Hier könntest Du einmal die Funktion "Rebuild Icons unter "Repair" versuchen.
Hi Ronny,

das ich nun für ein fehlerhaftes Symbol ein Proggi installiere....ich weiss nicht...

ich werde mal den Acrobat neu installieren

vielleicht lag es auch an dem SP1 update
habe das gestern mal installiert,
aber dann ist mir der PC aber andauernd abgestürzt

keine fehlermeldung, einfach so eingefroren

habe das SP1 ganz schnell wieder gelöscht

B

Blackcomb

Gast
hatte ich auch gedacht
ich habe die Option aber nicht

unter Organisieren/Ordner und Suchoptionen/
habe ich drei weitere Optionen
Allgemein
Ansicht
suchen

Dateitypen finde ich nicht
Ich werde heute abend mal an meinem Laptop schauen und es dann hier posten

F

floyd11

Threadstarter
habe nun herausgefunden, wo man unter Vista die Dateitypen findet
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1292,urubrik16.html

allerdings kann ich keinerlei Änderungen vornehmen

unter pdf steht "der registrierte Filter wurde nicht gefunden"

der Button "neue Erweiterung hinzufügen" ist grau hinterlegt und läßt sich nicht anklicken

Thema:

Symbole wieder herstellen

Symbole wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert: Hallo zusammen, nach dem ich mir die Probeversion des Windows Server 2016 heruntergeladen habe, ist keine Internetverbindung mehr möglich. Das...
  • Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
  • Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann...
  • WLAN Status-Symbol fehlt nach Update

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 2004 fehlt bei mir im Menü der WLAN Auswahl die Symbolik des WLAN Status. Auf meinem anderen Laptop ist dort...