Symbole vergrößern

Diskutiere Symbole vergrößern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wie kann man bei Vista die Icons und Sybole, Menuleisten und Schriften vergrößern? Die Auflösung möchte ich aber beibehalten. Ist das...
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wie kann man bei Vista die Icons und Sybole, Menuleisten und Schriften vergrößern?

Die Auflösung möchte ich aber beibehalten.

Ist das möglich?

Gruß Nixdorf

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

Im AERO-Modus kannst du nur die Schriften und Icons/Symbole vergrößern

Icons: mit STRG+Mausrad z.B. oder mit Rechtsklick-Ansicht am Desktop.
Schriften: über die Systemsteuerung "Center für erleichterte Bedienung"

Wenn nicht im AERO-Modus, dann wie bei XP auch die Menüleisten in der erweiterten Ansicht der Desktop-Einstellungen.

Thema:

Symbole vergrößern

Symbole vergrößern - Ähnliche Themen

• Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • Triple Tilde Symbol

Triple Tilde Symbol: Hallo, ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich...
  • Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige

Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige: Wie finde ich in Windows 10 die das Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige
  • Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges: Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.