GELÖST Symbole ueber Symbole...

Diskutiere Symbole ueber Symbole... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Moin! Vielleicht habe ich den Link verpasst, aber mir ist nicht klar, was die ganzen Sterne zu bedeuten haben, die sich unter meinem Namen...
O

oesi99

Gast
Moin!

Vielleicht habe ich den Link verpasst, aber mir ist nicht klar, was die ganzen Sterne zu bedeuten haben, die sich unter meinem Namen befinden. Zusaetzlich wuerde mich interessieren, was die Bezeichnungen "386", "486" und so weiter zu bedeuten haben. Sicher weiss ich, was ein 486 ist, aber in Bezug auf dieses Forum bleibt mir die Bedeutung verborgen.

Danke fuers Erklaeren!

Gruss Oesi

Thema:

Symbole ueber Symbole...

Symbole ueber Symbole... - Ähnliche Themen

• Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur...
  • Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument: Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • "Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste: Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface...
  • Shell Extensions / Icon über Symbol

Shell Extensions / Icon über Symbol: Ich muss ins Menü das erscheint wenn man mit rechtsklick auf eine Datei klickt einen neuen Eintrag ("Datei zum Löschen") mit Icon hinzufügen. Wenn...