Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Diskutiere Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte.

Ich habe, wie in einem Thread von Anfang des Jahres vorgeschlagen, sowohl den Grafikkartenbetreiber aktualisiert (war aber bereits aktuell) als auch z.B. Outlook im abgesicherten Modus gestartet, beides leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Mit den besten Grüßen

Thema:

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch...
  • Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch...
  • Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt

Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt: Hallo Bei meinem Microsoft Lumina 950 wird der Akku nicht mehr geladen. Das Symbol Akku leer wird angezeigt. Habe ein andern Adapter...