Symbole in Explorerleiste fehlen

Diskutiere Symbole in Explorerleiste fehlen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also seit Anfang an hab ich das Problem, dass die netten kleinen gelben Symbole in der Explorerleiste im Windows- und im Internet-Explorer...

Deus Mortis

Threadstarter
Also seit Anfang an hab ich das Problem, dass die netten kleinen gelben Symbole in der Explorerleiste im Windows- und im Internet-Explorer fehlen!!!

Verdammt ich will Symbole! :( :)

Bitte helft mir und zaubert sie wieder hin!

Danke

der Deus

Dead-Eye Flint

Welche symbole meinst du denn? Die einzigen Symbole, die im IE bei mir gelb sind, die die Links der Favoriten. Meinst du die etwa? :aha

Deus Mortis

Threadstarter
Ja genau die kleinen süssen Ordner-Symbole. :(
Ich will sie wieder haben!

anbei ein Bild von der Misere

Anhänge

• BildOhneSymbole.jpg
    BildOhneSymbole.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 270
Thema:

Symbole in Explorerleiste fehlen

Symbole in Explorerleiste fehlen - Ähnliche Themen

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...
Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz: Guten Tag! Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 (64 bit) PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol...
Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Oben