Symbole auf Desktop sind verschwunden

Diskutiere Symbole auf Desktop sind verschwunden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden.

Irgendwelche Ideen??

Thema:

Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald
  • Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht...