Symbole auf dem Desktop verschwunden

Diskutiere Symbole auf dem Desktop verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald
M

MS-User

Threadstarter
Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen.

Harald

Thema:

Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden - Ähnliche Themen

• Aufgaben Symbol Outlook.com

Aufgaben Symbol Outlook.com: Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo. Wie konnte man...
  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?: Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie...
  • Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...