Symbole am Desktop

Diskutiere Symbole am Desktop im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wer kann mir helfen? Jedesmal wenn ich in Windows (eigenes Profil) einsteige, sind die Desktopmotive automatisch angeordnet. Nachdem ich...

koesche

Threadstarter
Hallo,
wer kann mir helfen?
Jedesmal wenn ich in Windows (eigenes Profil) einsteige, sind die Desktopmotive automatisch angeordnet. Nachdem ich mich aber daran gewöhnt habe, dass jedes Symbol seinen Platz hat (z.B. Papierkorb rechts unter), ist das sehr unangenehm.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese automatische Anordnung wegbringe?
Danke im Voraus!

Koesche
Österreich :danke

MGWIESEL

Hi,

geh auf den Desktop, rechte Maustaste, dort kannst Du dann einstellen wie Du die Symbole haben willst.

koesche

Threadstarter
Originally posted by MGWIESEL@24.05.2003, 11:45
Hi,

geh auf den Desktop, rechte Maustaste, dort kannst Du dann einstellen wie Du die Symbole haben willst.
Danke für die Antwort. Das Problem ist nur, dass beim nächsten Einstieg diese Einstellungen wieder weg sind. Da muss es noch irgendeine Einstellung geben (vielleicht in der regedit?)

Thema:

Symbole am Desktop

Symbole am Desktop - Ähnliche Themen

Windows 10: Desktop-Symbole neu anordnen - so wird es gemacht: In den Grundeinstellungen von Windows 10 werden die Icons auf der Desktop-Oberfläche automatisch angeordnet, was nicht immer den Wünschen der...
Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich...
Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem...
Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?: Seit dem letzten Update von Windows 10 (1703 Build 15063.296) lassen sich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr frei plazieren. "Symbole...
Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen...
Oben