Symbol Lanverbindung

Diskutiere Symbol Lanverbindung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Da das NetzwerkSymbol im Systray nicht die Möglichkeit bietet, die Lanverbindung zu trennen, so wie bei XP. hab ich mir eine Verknüpfung auf dem...
B

Bibame

Threadstarter
Da das NetzwerkSymbol im Systray nicht die Möglichkeit bietet, die Lanverbindung zu trennen, so wie bei XP.
hab ich mir eine Verknüpfung auf dem Desktop bzw. in der Taskleiste erstellt.
Allerdings hätte ich gerne dieses Symbol im Systray, eben wie bei XP.
Einfach der Gewohnheit halber.
Kennt da jemand einen Weg das zu bewerkstelligen?:nixweis
Lg Bibame

B

Bibame

Threadstarter
Danke für die Links.
Habs getestet. Leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg,
da die Optionen für Rechtsklick sich nur noch auf das Trayprogramm bezogen.
Das heißt, wenn das Symbol im Tray war, konnte ich mit Rechtsklick die Lanverbindung nicht mehr deaktiveren.
Vllt. findet sich ja irgendwann mal eine Lösung.
Vista wird eh bald in Win7 umgewandelt.
:danke

Thema:

Symbol Lanverbindung

Symbol Lanverbindung - Ähnliche Themen

• Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument: Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • "Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste: Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface...
  • Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? Danke für alle Antworten :)
  • surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf: bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit...