SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??!

Diskutiere SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ahoi Ich hab nun schon seit längerem das SiemensSX1 bin auch recht zufrieden damit, jetzt ist meine Frage wäre es möglich das vorhandene...
  • SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! Beitrag #1
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ahoi

Ich hab nun schon seit längerem das SiemensSX1 bin auch recht zufrieden damit, jetzt ist meine Frage wäre es möglich das vorhandene SymbianOS durch WindowsMobile zu ersetzen ??? :confused

Ein Freund meinte, das würde ohne Probleme gehen, ich bin da anderer Meinung, denn WindowsMobile systeme sind doch ganz anders aufgebaut oder nicht ?
Zum anderen habe ich nicht einen Artikel bei google gefunden der das bestätigen könnte was er da sagt! :blink
Vielen Dank für eine aufklärung! :aah

• SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! Beitrag #2
Serge

Serge

Wo willst Du das Windows Mobile hernehmen, wenn ich mal fragen darf?

• SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! Beitrag #3
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ich will garnichts irgendwo hernehmen ! Es geht nur um die möglichkeit ob und wenn nein, wieso! reine information, denn ich bin nich gewillt, meinen porsche gegen nen trabbi zu tauschen ;)

Thema:

SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??!

SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! - Ähnliche Themen

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Oben