SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??!

Diskutiere SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Ahoi Ich hab nun schon seit längerem das SiemensSX1 bin auch recht zufrieden damit, jetzt ist meine Frage wäre es möglich das vorhandene...
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ahoi

Ich hab nun schon seit längerem das SiemensSX1 bin auch recht zufrieden damit, jetzt ist meine Frage wäre es möglich das vorhandene SymbianOS durch WindowsMobile zu ersetzen ??? :confused

Ein Freund meinte, das würde ohne Probleme gehen, ich bin da anderer Meinung, denn WindowsMobile systeme sind doch ganz anders aufgebaut oder nicht ?
Zum anderen habe ich nicht einen Artikel bei google gefunden der das bestätigen könnte was er da sagt! :blink
Vielen Dank für eine aufklärung! :aah

S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ich will garnichts irgendwo hernehmen ! Es geht nur um die möglichkeit ob und wenn nein, wieso! reine information, denn ich bin nich gewillt, meinen porsche gegen nen trabbi zu tauschen ;)

Thema:

SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??!

SymbianOS durch WinMobile ersetzen ??! - Ähnliche Themen

• Internet für WinMobile 6 über Notebook Wlan-Karte

Internet für WinMobile 6 über Notebook Wlan-Karte: Hallo Ich habe nun schon einige Versuche hinter mir, mein Windows Mobile 6.1 Handy über die Wlankarte meines Notebooks mit dem Internet zu...