Symantec verbündet sich mit Yahoo gegen Microsoft

Diskutiere Symantec verbündet sich mit Yahoo gegen Microsoft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nutzer erhalten auf Norton Internet Security 20 Dollar Rabatt Symantec ist eine Kooperation mit Yahoo eingegangen, um die eigene Marktdominanz...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Nutzer erhalten auf Norton Internet Security 20 Dollar Rabatt

Symantec ist eine Kooperation mit Yahoo eingegangen, um die eigene Marktdominanz zu untermauern. Kurz nach dem Start von Microsofts neuer Sicherheitslösung Windows Onecare sichert sich Symantec somit den Zugang zu hunderten Millionen Yahoo-Anwendern, die über ein spezielles Norton-Preisangebot als neue Kunden gewonnen werden sollen.

Das Angebot bezieht sich auf die aktuelle Version des Symantec-Flaggschiffs Norton Internet Security, das die umfassendste Schutzlösung im Portfolio darstellt. Yahoo-Anwender mit einem gültigen Account sollen in den USA eine Ermäßigung von 20 Dollar bekommen.

Ob das Angebot auch im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird, ist derzeit noch unklar. Darüber hinaus sieht die Kooperation auch einen Norton-Spyware-Scan der Yahoo-Toolbar vor sowie weitere maßgeschneiderte Zusatzangebote für Anwender im Breitband- und Firewallbereich.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

D

der_dud

is ja toll.......

kommt mir wie Untergang vor .... jeder rettet noch ,was zu retten ist.

Raffzahn und sein Kind.....

besteht denn unsere! Welt nur noch aus Leuten , die den Hals nicht genug voll kriegen können?

Der Dud

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Erst gehen sie auf Schmusekurs mit M$ und dann jetzt wieder so,das begreif mal einer.:no

D

DanielCollinet

Ne danke

Ich habe für alle zeiten die Nase voll von Symantec(Norton) Produkten. Die arbeiten einfach nicht effizient. Da habe ich lieber drei einzelne Programme, als den riesenberg Müll den die verkaufen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
DanielCollinet hat gesagt.:
Ich habe für alle zeiten die Nase voll von Symantec(Norton) Produkten. Die arbeiten einfach nicht effizient. Da habe ich lieber drei einzelne Programme, als den riesenberg Müll den die verkaufen.
Ich kaufe deren Produkte auch nicht mehr,geschweige denn wird da noch was von installiert.

Thema:

Symantec verbündet sich mit Yahoo gegen Microsoft - Ähnliche Themen

• Symantec Norton Vs. Eset Nod Security

Symantec Norton Vs. Eset Nod Security: Wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, arbeite ich in einem Kleinbetrieb und muss daher als Nebenaufgabe auch den Admin mimen - obwohl ich das...
  • Symantec nicht konsequent

Symantec nicht konsequent: Symantec stellt Norton AntiVirus ein Man hätte konsequenter sein können und alles einstellen sollen.:sing
  • Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot

Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot: Obwohl Symantec noch gut 40 Prozent seiner Umsätze mit Norton Antivirus verdient, will sich der Hersteller zukünftig mehr auf die...
  • kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?

kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?: kann man heutzutage noch mit der kostenlosen Antivirus Lösung von Microsoft (MS Security Essentials) und der Windows Firewall alleine unterwegs...
  • Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011

Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011: Hallo, ich wollte mich nicht extra wegen der Frage im Symantec Forum registrieren und erst einmal hier meine Frage stellen. Vielleicht kennt sich...