Symantec nicht konsequent

Diskutiere Symantec nicht konsequent im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Symantec stellt Norton AntiVirus ein Man hätte konsequenter sein können und alles einstellen sollen.:sing
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bisher hat ja Symantec immer alles, was brauchbar und gut war, vom Markt genommen (z.B. die "echten" Norton Utilities). Das würde jetzt also bedeuten, dass der reine Antivrus-Teil ein gewisses Gütestadium erreicht hätte ;-)

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Bisher hat ja Symantec immer alles, was brauchbar und gut war, vom Markt genommen (z.B. die "echten" Norton Utilities). Das würde jetzt also bedeuten, dass der reine Antivrus-Teil ein gewisses Gütestadium erreicht hätte ;-)
Hallo,

hat er? oder hat er nicht? Gütestadium kann Positiv wie Negativ sein, Testberichte sind eher negativ überrascht.

Es ist tot hoch lebe es. ;-)

Thema:

Symantec nicht konsequent

Symantec nicht konsequent - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Symantec Norton Vs. Eset Nod Security

Symantec Norton Vs. Eset Nod Security: Wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, arbeite ich in einem Kleinbetrieb und muss daher als Nebenaufgabe auch den Admin mimen - obwohl ich das...
  • Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot

Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot: Obwohl Symantec noch gut 40 Prozent seiner Umsätze mit Norton Antivirus verdient, will sich der Hersteller zukünftig mehr auf die...
  • kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?

kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?: kann man heutzutage noch mit der kostenlosen Antivirus Lösung von Microsoft (MS Security Essentials) und der Windows Firewall alleine unterwegs...
  • Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011

Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011: Hallo, ich wollte mich nicht extra wegen der Frage im Symantec Forum registrieren und erst einmal hier meine Frage stellen. Vielleicht kennt sich...