Symantec kündigt eine neue Version der Veritas Storage Foundation an

Diskutiere Symantec kündigt eine neue Version der Veritas Storage Foundation an im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die neue Version 5.1 der Storage-Management- und Hochverfügbarkeits-Lösung "Veritas Storage Foundation" unterstützt laut Symantec Windows Server...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die neue Version 5.1 der Storage-Management- und Hochverfügbarkeits-Lösung "Veritas Storage Foundation" unterstützt laut Symantec Windows Server 2008 und bietet neue Funktionen für verbesserte Verfügbarkeit und Wiederherstellung sowie für die zentralisierte Überwachung des verwalteten Speichers.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Thema:

Symantec kündigt eine neue Version der Veritas Storage Foundation an

Symantec kündigt eine neue Version der Veritas Storage Foundation an - Ähnliche Themen

• Symantec Norton Vs. Eset Nod Security

Symantec Norton Vs. Eset Nod Security: Wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, arbeite ich in einem Kleinbetrieb und muss daher als Nebenaufgabe auch den Admin mimen - obwohl ich das...
  • Symantec nicht konsequent

Symantec nicht konsequent: Symantec stellt Norton AntiVirus ein Man hätte konsequenter sein können und alles einstellen sollen.:sing
  • Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot

Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot: Obwohl Symantec noch gut 40 Prozent seiner Umsätze mit Norton Antivirus verdient, will sich der Hersteller zukünftig mehr auf die...
  • kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?

kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?: kann man heutzutage noch mit der kostenlosen Antivirus Lösung von Microsoft (MS Security Essentials) und der Windows Firewall alleine unterwegs...
  • Norton 360: Symantec kündigt Onecare-Konkurrenten an

Norton 360: Symantec kündigt Onecare-Konkurrenten an: Symantec wird seinen neuen Internetsicherheitsservice für Privatanwender unter dem Produktnamen "Norton 360" auf den Markt bringen. Das Produkt...