Symantec gibt Storage Foundation gratis ab

Diskutiere Symantec gibt Storage Foundation gratis ab im IT-News Forum im Bereich IT-News; Abgespeckte Version eignet sich für kleinere Web- und Fileserver. Anlässlich ihrer Hauskonferenz Symantec Vision 2006 hat Symantec eine...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Abgespeckte Version eignet sich für kleinere Web- und Fileserver.

Anlässlich ihrer Hauskonferenz Symantec Vision 2006 hat Symantec eine Gratisversion der Speichermanagement-Software Storage Foundation lanciert. Storage Foundation ist erst vor kurzem mit dem Kauf von Veritas in den Besitz von Symantec gelangt. Die Gratisversion Storage Foundation Basic ist eine abgespeckte Variante von Storage Foundation 5.0. Sie eignet sich insbesondere für kleine Web- und Fileserver mit bis zu zwei Prozessoren oder maximal vier Harddisk-Partitionen und läuft unter Solaris, Red Hat Linux und Suse Linux.

Quelle: infoweek.ch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nichts für ungut aber ein Symantec Produkt werde ich nie wieder auf einem Pc installieren.Ich hab mich am Wochenende genug über die geärgert.War bei einem Freund und der hatte voll Probleme mit einem Produkt von denen.Selbst ein "sogenanntes Entfernungstool"konnte nur online eingesetzt werden und trotz alledem ist da immer noch Müll in der Registry.Das Ende vom Lied war,das wir den Pc komplett neu aufsetzen mußten. :motzen

Thema:

Symantec gibt Storage Foundation gratis ab

Symantec gibt Storage Foundation gratis ab - Ähnliche Themen

• Symantec Norton Vs. Eset Nod Security

Symantec Norton Vs. Eset Nod Security: Wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, arbeite ich in einem Kleinbetrieb und muss daher als Nebenaufgabe auch den Admin mimen - obwohl ich das...
  • Symantec nicht konsequent

Symantec nicht konsequent: Symantec stellt Norton AntiVirus ein Man hätte konsequenter sein können und alles einstellen sollen.:sing
  • Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot

Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot: Weiterlesen: Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot
  • kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?

kostenlosen AV und Firewall von MS oder doch Kombilösung - Symantec, Kaspersky?: kann man heutzutage noch mit der kostenlosen Antivirus Lösung von Microsoft (MS Security Essentials) und der Windows Firewall alleine unterwegs...
  • Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011

Backup Exec 12.5 und Symantec System Recovery 2011: Hallo, ich wollte mich nicht extra wegen der Frage im Symantec Forum registrieren und erst einmal hier meine Frage stellen. Vielleicht kennt sich...