GELÖST Symantec AntiVirus Corporate Edition welche version rennt unter Vista 32 BIt

Diskutiere Symantec AntiVirus Corporate Edition welche version rennt unter Vista 32 BIt im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute :satisfied, Ich habe mal eine frage und zwar setze ich Vista Home Premium 32 Bit ein, und wollte nun Symantec AntiVirus Corporate...
S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Hallo Leute :satisfied,

Ich habe mal eine frage und zwar setze ich Vista Home Premium 32 Bit ein, und wollte nun Symantec AntiVirus Corporate Edition installieren doch er sagt mir immer das es nicht laufen würde. Habt ihr nee Idee welche version ich von dem ( Symantec AntiVirus Corporate Edition ) brauche.

Da ich mehere Pc damit aussatten will würde ich mich über eine Antwort sehr freuen .

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Installiere besser GData,Kasperky oder Nod 32 oder Antivir denn Symantec AntiVirus mit Norton kannst du vergessen,der macht mehr Probleme als alles andere.

A

AlienJoker

Gast
@Fireblade: Da er Corporate benutzt, denke ich, dass da keine Wahl besteht, da es um Firman-PCs geht.
@Sch@lli: Frag doch einfach mal Symantec!

Die Qualität von NAV ist allerdings wirklich zweifelhaft und der gehört eigentlich verboten.

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Ja genau es geht es sich um die Firma von meinem Dad und der hat das halt gekauft deshalb muss ich es halt benutzen *kotz*

A

AlienJoker

Gast
Wie gesagt, einfach mal Symantec in München anrufen und fragen oder auffe HP gucken

Thema:

Symantec AntiVirus Corporate Edition welche version rennt unter Vista 32 BIt

Symantec AntiVirus Corporate Edition welche version rennt unter Vista 32 BIt - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot

Symantec erklärt kommerzielle Antivirus-Software für tot: Obwohl Symantec noch gut 40 Prozent seiner Umsätze mit Norton Antivirus verdient, will sich der Hersteller zukünftig mehr auf die...
  • NOD32 VS Symantec Antivirus Corporate Edition

NOD32 VS Symantec Antivirus Corporate Edition: Hallo ich habe mal nee frage welche von dein beiden version ist besser Symantec Antivirus Corporate Edition Nod32 oder tuen die sich...
  • Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus

Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus: Microsoft hat ein Update für Windows Vista Beta 2 veröffentlicht, das Probleme des Betriebssystems mit Symantec Antivirus lösen soll. Für alle...
  • Wurmloch in Symantec Antivirus

Wurmloch in Symantec Antivirus: Aktuelle Antivirus-Produkte von Symantec weisen eine Schwachstelle auf, die das Einschleusen von Code ermöglichen soll. Das...