Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Diskutiere Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können.

Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App syncen. Ich habe das Outlook-Konto
bereits als Kalender hinzugefügt. Im Outlook Kalender (Desktop und online) tauchen alle Termine aus meinem S Planner auf,
nur umgekehrt geschieht nichts.
Ich kann keiner meiner, in Outlook eingetragenen Kalendereinträge im S Planner sehen weil die Syncronisation nicht zu klappen scheint.

Wäre es möglich mein Mailkonto mobil zu optimieren?

Danke und Grüße

Thema:

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge - Ähnliche Themen

• Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation: Liebe Kundige, ich habe mir ein Microsoft Exchange-Konto zugelegt, um auf allen Geräten (PC, Laptop, Handy) den Kalender, die Kontakte und Mails...
  • Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business: funktioniert seit kurzem nicht mehr, ich habe bereits Support und Wiederherstellungsassistent für Windows 365 benutzt, die Antwort... ....Wir...
  • windows Live Mail Sychronisation

windows Live Mail Sychronisation: Ein Hallo an alle, Problem: 1 Hauptrechner, 2 Laptops, alle ausgestattet mit Live Mail. Auf meinem Hauptrechner möchte ich die Mails IMMER...
  • sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007: Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich...
  • Sychronisation Outlook 2003 und 2007

Sychronisation Outlook 2003 und 2007: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook auf meinem Notebook und auf meinem PC zuhause. Ist es irgendwie moeglich, egal ob...