.sxw

Diskutiere .sxw im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe von meinem Buchhalter eine Datei erhalten, mit der Endung ".sxw" Habe das noch nie gesehen, oder davon gehört. Ist das was...
G

grischna

Threadstarter
Hallo, ich habe von meinem Buchhalter eine Datei erhalten, mit der Endung ".sxw"

Habe das noch nie gesehen, oder davon gehört. Ist das was neues oder wie kann ich diese Datei öffnen?

G

grischna Christof us Horgen

Gast
Hallo Pascal. Beste Dank für die schnell mitteilig. Bin leider nöd sooo versiert mit sache endungen und was alles no so dezue ghört. Aber das dokument hetti sölle .doc si, das heisst es isch en Vertrag

D

Dheller

Gast
Das nennst Du Sprache? *löl* :)

Nee, ganz im Ernst. War nur ein Witz.

Thema:

.sxw

.sxw - Ähnliche Themen

Zusätzliche Dateiendung löschen: Hallo Leute Ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe irgend was plödes runtergladen, wharscheinlich Trojaner oder so. Mittels SpyHunter konnte...
Falscher Rechnungsempfänger: Hallo, ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
Oben