Swoopo Tricks ?

Diskutiere Swoopo Tricks ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi... ich habe mich nun bei Swoopo.de angemeldet und mir schon für 10 € 20 Bietpunkte gekauft... nun ist meine frage gibt es irgendwie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
Hi...

ich habe mich nun bei Swoopo.de angemeldet und mir schon für 10 €

20 Bietpunkte gekauft...

nun ist meine frage gibt es irgendwie ein trick wie man am besten die waren bekommt ???

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Lies mal hier oder auch hier wie da die Leute über den Tisch gezogen werden.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
hmmm

aber wieso hat der TÜV Rheinland erfolgreich einen TÜV Siegel Swoopo gegeben ???

LINK

LINK 2

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
hmmmm schade.....

kann man denn nicht mal testberichte lesen ???

habe unter ciao geguckt doch da sind keine

G

Ghost in the Shell

Gast
Betreff TÜV-Zertifikat: klick

D

dexiro

Rückwärtsauktionen

Ich möchte kurz über meine Erfahrung mit solchen Entertainment-Auktionen schreiben. Mit Swoopo hatte ich leider keinen Erfolg. Es liegt daran, dass die Seite weltweit vertrieben wird und es gibt immer einer rund um die Uhr, der dann weiter bietet, wenn du einschläfst ;) Dagegen konnte ich schon etwas bei so genannter Rückwärtsauktion (Link) günstig kaufen. Die Endpreise, die da angezeigt werden, sind natürlich quatsch. Da jedes Gebot schon mal 50 Cents kostet. Aber es gibt klare Vorteile. Man weiß immer ganz genau, wann die Auktion zu Ende ist und man kann auch die beendete Auktionen und die Gebote dazu auswerten. Das hilft enorm, eine richtige Strategie und den einzusetzenden Betrag zu berechnen. In der Regel muss man 30-60% des Warenwertes einsetzen, um so eine Auktion tatsächlich zu gewinnen.

Strategie am Beispiel

1. Die letzte Auktion zum Produkt analysieren (auktion)

2. Die erste Lücke finden. In diesem Fall 89 Cent. Also diese Auktion könnte ich gewinnen, wenn ich für 89 Cent geboten hätte. Es gibt aber ein Problem. Es gibt mehrere unikale Gebote, die kleiner als 89 Cent sind. Was tun? Man muss diese also zu nicht-unikalen Geboten umwandeln. Hier können gut Intervall-Gebote helfen. Und zwar in diesem Fall von 21 bis 89. Insgesamt 69 Gebote und ich könnte der Gewinner sein. Also ungefähr 35€ müsste ich einsetzen, um diese Auktion zu gewinnen und iPod im Wert von 149€ zu ersteigern.

3. Budget planen. Mit 35€ in diesem Fall könnte schon knapp werden. Also immer ruhig etwas mehr einsetzen und ein Puffer aufbauen und Intervall-Gebote benutzen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verraten habe. Warum erzähle ich es hier? Weil ich schon alles gekauft habe, was ich wollte :) Und vielleicht wird einer oder anderer auch davon profitieren wie ich.

S

Sina23

Ich bin Anfang letzten Jahres auf das Auktionshaus swoopo.de gestoßen. Wenn man nicht in einen unkontrollierten Zockerwahn verfällt lässt sich durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen. Man muss jedoch einige Swoopo Tricks beachten !!!

Ich kenne sehr viele Leute die viel Geld auf Swoopo.de gelassen haben, ohne wirklich was zu Gewinnen. Das Auktionshaus hat einen entschiedenen Nachteil. “Man kennt seine Verluste nicht zu beginn”. Es gibt immer nur einen Gewinner und eine Menge Verlierer.

Swoopo macht ein Riesengeschäft! Zielgruppe: leichtgläubige User.

Also finger weg, oder länger mit dem System auseinander setzen und erstmal viel Lehrgeld zahlen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
N

neverevver

Hey, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem wollte ich euch fragen, wo man kostenlose Gebote bekommt. Habe von "Link Enternt" erfahren, dass man mit "Willkommen10" 10 Freigebote bekommt. Gibt es noch mehr Codes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mir gefällt das gerade nicht, daher mache ich zu.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:up Hups

Erli :cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swoopo Tricks ?

Swoopo Tricks ? - Ähnliche Themen

• Anno 1800 Tipps & Tricks - 10 Tipps für einen leichteren Start in Anno 1800

Anno 1800 Tipps & Tricks - 10 Tipps für einen leichteren Start in Anno 1800: Anno 1800 zeigt, dass auch aus Deutschland sehr gute Aufbaustrategiespiele kommen können. Der Titel ist allerdings auch sehr umfangreich, so dass...
  • Dauntless Tipps und Tricks für Einsteiger - 10+ Tipps die den Einstieg in Dauntless leichter machen

Dauntless Tipps und Tricks für Einsteiger - 10+ Tipps die den Einstieg in Dauntless leichter machen: Egal ob man gerne allein oder mit bis zu drei Freunden loszieht um Behemoths zu jagen, aller Anfang bleibt schwer. In diesem kleinen Ratgeber...
  • Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5

Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5: 3D Shooter in denen man gegen die KI antritt sind für viele out und es muss nicht erst seit Fortnite schon ein Battle Royale Modus sein bei dem...
  • Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr

Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
  • Rage 2 - 10 Tipps und Tricks zum Einstieg in das Ödland für Anfänger

Rage 2 - 10 Tipps und Tricks zum Einstieg in das Ödland für Anfänger: Rage 2 sieht aus wie ein Doom im Mad Max Szenario und bietet Action satt. Damit man aber auch ein wenig länger lebt und mehr Spaß im Spiel hat...